FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist eine persönliche telefonische Beratung möglich?

Nutzen Sie unseren Service einer Terminvereinbarung für eine ausführliche telefonische Beratung. Sie vereinbaren mit uns per Email info@babyshop-en.de  einen Termin, an dem Sie genügend Zeit und Ruhe haben. Wir werden Sie pünktlich anrufen und beraten Sie gerne zu Ihrem Wunschthema. Natürlich ist dieser Service für Sie kostenlos!

Darf ich die Ware benutzen und dann wieder umtauschen? 

Unsere Artikel dürfen Sie im üblichen Rahmen anschauen und probieren. Das bedeutet: Testen Sie Ihre bestellte Ware so, wie Sie es im normalen Ladengeschäft tun würden. Kinderwagen, Dreiräder, Elektroautos etc. zum Beispiel nicht draußen, sondern nur in Innenräumen benutzen. Wenn der Artikel Gebrauchsspuren aufweist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen die weitere Vorgehensweise.

Mein Artikel ist defekt. Was jetzt?

Bitte schreiben Sie  eine E-Mail an info@babyshop-en.de und sagen uns, was an dem Artikel defekt ist. Bitte schreiben Sie uns dazu, wann Sie den Artikel bei uns gekauft haben, Ihre Bestellnummer und Artikelnummer, besonders hilfreich ist es, wenn Sie uns Bilder von dem Mangel zusenden.  Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Ich schicke das Paket zurück. Was muss ich beachten? 

Bitte verpacken Sie den oder die Artikel behutsam, vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, wählen Sie einen passenden und stabilen Karton aus. für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

Wo finde ich das Widerrufsformular?

Hier finden Sie die Widerrufsbedingungen und das Widerrufsformular.